Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winner & Loser

Date :

9 Oktober, 2020

Date :

20:00 - 21:00

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland

 

Winner & Loser – Ein Jugendtheaterstück von Lutz Hübner

„Wir haben uns eine Geschichte zurecht gebaut, aber die hat uns auf Dauer niemand abgenommen.“

Andi ist in Marie verliebt. Doch die scheint für ihn irgendwie unerreichbar. Sein Freund Julian, der im Gegensatz zu ihm alles andere als Kontaktschwierigkeiten hat, hilft ihm zuhause eine Party zu organisieren, zu der sie Marie einladen. Anmachsprüche werden geprobt, das genaue Vorgehen geplant. Doch als Marie dann mit ihrer kleinen Schwester auftaucht, der Großteil der Alibi-Gäste ausbleibt und Julian sich kontaktfreudiger zeigt als geplant, gerät die Party aus den Fugen. Sven, genannt DJ Spooky, alarmiert verzweifelt den Einslive-Fetenservice. Als dadurch auf einmal eine Unbekannte vor der Tür steht, wird die Party nochmal so richtig aufgemischt.

Mit Janis Jaspers, Jannes Hiller, Delaja Ramirez, Julia Schöler, Robin Peters und Eva Weyers – Regie Sarah Aballo und Yannis van Soest

 

8 € / ermässigt 5 €

 

Wegen der begrenzten Platzzahl ist eine Vorbestellung erforderlich.

Karten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung über die Mailadresse: thea.fluss@t-online.de

Wir sind verpflichtet Ihre Adresse aufzunehmen und versprechen entsprechend den Datenschutzbestimmungen sorgsam damit umzugehen.

Nähere Infos erhalten Sie nach der Anmeldung.

 

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland