Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soloperkussion Vincent Glanzmann

Date :

1 April

Date :

20:00 - 21:30

Info

Wir freuen uns, den Schweizer Vincent Glanzmann mit seinem elektro-akustischen Solo-Perkussions-Programm –<°>^.°-s-^ auf seiner Tour in Kleve begrüßen zu dürfen. Die Tour findet im Zusammenhang mit dem Release seines aktuellen Albums “Z/Rzw-Shiiiiiii” statt. Der in Zürich wohnhafte Schlagzeuger ist als Performer und Komponist in einer Vielzahl Kollaborationen mit Künstlern unterschiedlicher Sparten tätig. Seine verspielte Art konzeptuell zu arbeiten macht ihn zu einem aktiven Teil der progressiven Schweizer Improvisations-, Pop- und Jazzszene. Mit seiner unverkennbaren Klanglichkeit, Energie und körperlichen Spielweise, welche oft Präparationen und alternative Techniken beinhaltet, färbt er ein breites Spektrum der kontemporären Zürcher Musik.

Ein Genuß für alle Freunde zeitgenössischer Musik und theatral inspirierte Menschen.

Eintritt 10 €