Lade Veranstaltungen

Musik-Theater-Tanz-Spaziergang

Date :

20 Juni

Date :

17:00

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland

Info

Im Musikerviertel, in dem Theater im Fluss liegt, gibt es einen Musik-Theater-Tanz-Spaziergang mit Kompositionen zu Brahms, Mozart, Haydn, Beethoven und Wagner. Das Publikum, die jeweiligen Strassen und erlebt dort Präsentationen von Mirjam Hardenberg, Anja Speh, Thomas Geisselbrecht, Cornelia Burgers, Thomas Ruffmann, Mehdo, Ella Lichtenberger, Elke Welz, Mikula Schulz der Gruppe PLAY (Sommernachtstraum) und den Tänzer*innen der Movefactory(Kalle).

1. Rundgang: Start 17:00 am Theater im Fluss

2. Rundgang: Start 17:30 am Theater im Fluss

 

Das Projekt wurde ermöglicht als “Neustart Kultur” durch Unterstützung  des Fonds der darstellenden Künste.

 

Mit einem klaren Hygienekonzept und der Umsetzung der aktuellen Coronaschutzverordnung sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Kartenvorbestellungen unter Angabe von Adresse und Telefonnummer:  telefonisch (02821 979 379) oder per Mail: thea.fluss@t-online.de

Event location