Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschichten, die ein Park erzählt

Date :

15 November, 2020

Date :

16:00 - 17:00

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland

 

Feefi ist die Fee des Waldes. Oder besser gesagt, war die Fee des Waldes, bis dieser von den Menschen abgeholzt wurde. Plötzlich heimatlos begibt sich Feefi auf die Suche nach einem neuen Zuhause und entdeckt dabei den benachbarten Park für sich. In diesem lebt aber bereits eine Parkfee und die ist gar nicht begeistert von der Idee, sich ihren Park mit jemand anderem zu teilen.

Auf sich allein gestellt, entscheidet Feefi, das Leben im Park mal so richtig auf den Kopf zu stellen. Langeweile war gestern. Ab heute heißt es: Spaß, Spaß und Spaß – und jede Menge Chaos…

Es spielt das Kinder- und Jugendtheater „Märchentraum“ unter der Regie von Yvonne Campbell-Körner und Sarah Aballo.

 

Eintritt: 5 € / ermäßigt 3 €

 

Wegen der begrenzten Platzzahl ist eine Vorbestellung erforderlich. Karten gibt es nur nach vorheriger Anmeldung über die Mailadresse: thea.fluss@t-online.de
Wir sind verpflichtet Ihre Adresse aufzunehmen und versprechen entsprechend den Datenschutzbestimmungen sorgsam damit umzugehen.

Nähere Infos erhalten Sie nach der Anmeldung.

 

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland