Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der totale Kick

Date :

7 April

Date :

20:00 - 21:30

Info

“Pulp Fiction” ist Annekes absoluter Lieblingsfilm. Und nun will die 21jährige Reiseverkehrskauffrau endlich auch einmal ein Ding so richtig Tarantino-mäßig durchziehen. Was liegt näher, als bei der scheinbar harmlosen Pensionärin Dorothea Schrengele einzubrechen, zumal diese für einige Wochen verreist sein soll. Doch Annekes Verlobter Donald, Internist stellt sich bei der Aktion im Gangsterstyle völlig uncool an. Damit nicht genug, taucht alsbald die nicht verreiste alte Wohnungsinhaberin, die noch dazu ihre alten Freundinnen zu einem Kaffeekränzchen eingeladen hat. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert. Die Farce des deutsch-isländischen Autors Kristof Magnusson spielt die Theatergruppe Melange.

12 € /ermäßigt 7 €