Lade Veranstaltungen

Der Kronzeuge – Premiere

Date :

10 Februar

Date :

20:00

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland

 

theatre fantastique präsentiert „Der Kronzeuge“

 

Ein verschrobener Kommissar, ein allzu nettes Zimmermädchen und eine Paketbombe. Wer oder was könnte für den Kronzeugen am gefährlichsten sein?

Andreas ist Kronzeuge und soll morgen in einem Prozess aussagen. Zur Sicherheit wird er an einem „geheimen“ Ort versteckt gehalten. Ihm zur Seite gestellt ist Knut, ein Baum von einem Mann, immer im Dienst, wortkarg und, wie man erfährt, noch immer Jungfrau. Ein verschrobener Kommissar, ein nettes Zimmermädchen, eine sehr dominante Ex, eine Paketbombe und ein Profikiller sorgen für reichlich Trubel. Wird Andreas den Abend überleben? Wird Knut seine Jungfräulichkeit verlieren? Ja. Aber mehr wird nicht verraten.

 

 

10. Februar 20.00 Premiere

11. Februar 20.00

Dauer: ca. 30 Minuten

Eintritt: 5€ / 3€

 

 

 

Karten und Infos unter 02821 979 379 oder thea.fluss@t-online.de

 

Address :

Ackerstraße 50-56 Kleve, NRW 47533 Deutschland