Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtfrequenz 22 – Nacht der Jugendkultur

Date :

24 September

Date :

15:30 - 23:59

Address :

Ackerstraße 50 Kleve, 47533 Deutschland

 

Mix & Match

Mischmasch de luxe. Wir werfen alles rund um Musik, Tanz und Theater in einen Topf, rühren kräftig um und servieren euch ein actiongeladenes Kunst- und Kulturprogramm. Mischt aktiv mit bei den verschiedenen Workshops zu Streetdance, Parkour, Breakdance, Graffiti, Improtheater und Hip-Hop oder traut euch bei der anschließenden Show im Theater auf die Bühne und präsentiert euer Können dem Publikum.

Getreu dem Motto „von jungen Menschen für junge Menschen“ haben sich junge Trainer*innen zusammengetan, um ihre Leidenschaft zu feiern. Wer dabei sein will, kommt am Nachmittag zum Theater im Fluss und lässt sich von den Workshops begeistern. Neben Action gibt es auch die Möglichkeit zum Relaxen. Entspannungssuchende finden sich im Innenhof des Geländes ein, um den Tag bei Live-Musik und kleinen Snacks zu genießen. Am Abend geht es dann auf die große Showbühne. Ein wenig Mut gehört schon dazu. Doch eines ist klar: Auf dieser Bühne wird jeder Beitrag gefeiert. Dabei sein ist alles.

 

 

24.09.   15:30

Eintritt frei!

Bitte anmelden unter info@jz-kalle.de

 

 

Programmheft

https://www.nachtfrequenz.de/trailer.html

 

 

Veranstalter: LKJ Landesvereinigung kulturelle Jugendarbeit e.V.

gefördert durch: Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen

 

Address :

Ackerstraße 50 Kleve, 47533 Deutschland