Theaterkurs 14 – 18 Jahre

 
  • Ort:
 

Gemeinsam den Spaß am Schauspiel entdecken – darum geht es in diesem Kurs.

Wir wollen zusammen die vielen verschiedenen Facetten des Theaterspielens erforschen. Über Standbilder und Impro-Theater lernen wir die Grundlagen des Spielens kennen und erkunden verschiedenste Rollen. Später suchen wir gemeinsam ein Stück aus, welches wir dann gegen Ende des Kurses aufführen. Dabei soll natürlich der Spaß immer im Vordergrund stehen!

Anfänger*innen sind herzlich willkommen!

ab 21.02.23 bis zu den Sommerferien

15x

dienstags, 18.00 – 19.30

80€

 

Anmeldung und Infos über 02821 979 379 oder thea.fluss@t-online.de

 

 

 

Dozenten

  • Als Jugendlicher habe ich im Theater im Fluss die magische Wirkung des Theaters und der Bühne erleben dürfen. Das Verwandeln in andere Rollen und den Spaß innerhalb der Gruppe möchte ich daher auch anderen Menschen weitergeben, weshalb ich mich für eine Ausbildung zum Theaterpädagogen entschieden habe.