Natur erleben, gestalten, entdecken – Herbstferienkurs

  • Ort: Start 1. Tag: Theater im Fluss
 

für Kinder von 7 bis 12 Jahre

Natur erleben, gestalten, entdecken, teilen.

21.10. bis 24.10.  von 10:30 – 15:30 Uhr

Wir laden euch ein, gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und die Natur spielerisch mit neuen Augen zu sehen. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euch!!

Interesse? Hier gehts zur Anmeldung

Dozenten

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin für Erlebnis und Natursport, Spiel und Tanz Vollkommen ins Spiel eintauchen und uns mit dem Moment verbinden. Das ist Kunst. Gemeinsam Gestalten, Tanzen, Lachen, Singen, uns Bewegen. Wie können wir uns verbinden? Was braucht es JETZT?

  • Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Gruppenatmosphäre, denn daraus entstehen bei den Kindern und Jugendlichen Spielfreude, Ausdruckskraft, Phantasie, Selbstvertrauen, Teamgeist – und Mut zum Mitmachen!